Mittwoch, 30. Juni 2010

Nun endlich...

....habe ich es geschafft, die SOMMERFRISCHEn MINIs einzustellen:



mit 150g sind sie gut ausreichend für "Kleinigkeiten", Schals/Tücher oder für Kids. Im weissen Anteil kann man auch gut zwei zusammenstricken.

Leider muss ich heute alle Großknäuel im Shop (über 450g) auf 450g Gewicht reduzieren, da meine "große" Maschine mich nun erstmal im Stich gelassen hat *schnief*. Am Donnerstag kommt der Techniker, dann wird es vielleicht ein "Update" der Maschinen geben und ich kann vielleicht auch mal schneller liefern. Solange krebse ich dann eben mit einer Maschine rum *ggrrmpfl*. Leider keine Aussicht auf neue (zusätzliche) Maschinen.
Der nächste Markt steht nun auch an und im Laden sind schon wieder viele "Regallöcher"
Also, ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht, dass es immer solange dauert, "I do my best".

So, ich geh dann mal schwitzen *puh*

Bis neulich Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...