Donnerstag, 1. Juli 2010

VampireKiss....

....fiel mir gleich zu dieser Farbe ein und so ist es jetzt mal das neue SPECIAL geworden.
Blutrot-dunkles Lila-Schwarz, irgendwie "mystisch", oder...??.



Und da diese Farbe nicht ganz so "fröhlich" ist, ist die "ReiseNachIrland" auch wieder da.




Die hab ich bei einer Kundin verstrickt gesehen und war ganz überrascht wie gut doch das Petrol mit dem Grün harmoniert. Auch wieder eine Farbe für mein "Strick-ich-später-Regal". Ich glaube ich muss mindestens 120 werden, damit ich das noch alles schaffe, oder ich lass mich klonen ;o))))

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Na die VampireKiss Wolle ist ja mal geil.

    Sorry wat anderes fällt mir da spontan nich zu ein.

    Echt klasse.

    *sabber* *herzchenaugen bekomm*

    AntwortenLöschen
  2. Vampire Kiss ist einfach genialschön! Da könnte ich glatt noch einmal in Versuchung geraten, eine Häkeltasche...

    BTW: das ist wohl "Euer" Schönhagen, wo morgen das Public Viewing vom NDR stattfindet - da wünsche ich Euch ganz viel Spaß!!!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Also Melanie, 120 werden ist doch kien Problem, odr? Ich mach mit, weil ich meine Projekte sonst auch nichts schaffe.
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...