Sonntag, 1. August 2010

CREMA....

Endlich bin ich (fast) fertig mit den Vorbereitungen für die neue Serie, die die SommerFrischen ablöst:

* CREMA *


Hier ist der Beginn, bzw. das Ende immer in sandfarben, das ganze wieder Ton-in-Ton in verschiedenen Farben. Ich arbeite noch an weiteren Farben, im Moment sind es 8, dazu gibts auch wieder die passenden MINI´s. Die Farbpalette ist etwas gedeckter gehalten als bei den SommerFrischen, passt ja auch besser zum gedeckteren Ton.
Ich hoffe, dass sie Euch genauso gut gefallen wie die SommerFrischen, die gibt es noch bis zum 31.08.2010, dann gehen Sie in den Winterschlaf.
Die Modelle die ich aus den SommerFrischen gesehen habe, waren alle traumhaft schön (Schals, Tücher, Pullover, Tops), nun freue ich mich auf die neuen Ideen aus CREMA. Mir sprudelt natürlich auch schon so einiges durch den Kopf, iss ja klar ;o))))

Bis dahin mache ich noch in "SommerFrisch":




Von meinem Top aus Sommerfrische *Brombeere* sind die beiden "Bauchteile" fertig, nun geht es weiter im oberen Teil in weiss.
Verbraucht habe ich bisher je einen Mini für "Vorderbauch" und "Hinterrücken", man hätte auch ein großes Knäuel rundstricken könne, ist aber nicht so mein Ding.
Das Muster ist aus Omas Strickgeheimnisse, etwas "fernsehtauglich" abgewandelt, oben wird das Top dann glatt rechts.

Urlaubsbilder gibt es auch noch, jetzt geh ich erstmal an die Nadeln, hab (fast) sturmfreie Bude ....also Kaffee machen und ausnahmsweise mal stricken am Nachmittag.....

Bis neulich
Eure Melanie


1 Kommentar:

  1. Oh was für wundervolle Wolle. So schöne Farben. Ich bin ganz hin und weg... Hin zur absolut wundervollen, atemberaubenden, streichelschönen Wolle und leider auch wieder weg von der Wolle... Weg, weil ich sie mir wohl leider nie nie nie leisten kann... :o(

    Aber ich wollte mal erwähnt haben, das es sich bei Deiner Wolle um traumhaft schöne Wolle handelt, die ich absolut gerne streicheln und zu einem Lieblingsteil verhäkeln würde. Sooooooo, soooooo, so schön. =)

    Dir einen schönen Wochenteiler-Tag.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...