Mittwoch, 4. August 2010

Familienausflug....


...nach Hamburg in den Zoo.
Es gab:

Tiere über Wasser....


und unter Wasser



...mit Streifen

..und mit Flecken...



nasse...


...und trockene



..tanzende..



und komische...



Verschwundene Kinder....
(Suchbild: Wo ist Moritz?)


Ziegen gab es auch (mit rosa Bluse)




und zum Schluss fand ich noch dies:



Auch wenn Herr Farbspiele der Meinung war, im Zoo werden NUR Tiere fotografiert, konnte ich an diesem Farbschauspiel nicht vorbeigehen. Es gab riesige Hortensienbüsche, mit einer wahnsinnigen Farbexplosion, der Anblick war kaum auszuhalten ;o)))))
Heute morgen bin ich also *schwups* in meine Werkstatt und nach einigen Versuchen kam DAS dabei heraus:



Das neue SPECIAL
*Hortensie*
Diesmal NUR in LACE

So und jetzt geh ich an die Nadeln, die erste Crema wird verstrickt.

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Toll da hast einen superschönen Tag gehabt und schöne Bilder gemacht, aber:
    Wow ist die WOLLE schön, geh gleich mal gucken ob du noch welche hast für mich. Büdde büdde

    AntwortenLöschen
  2. Oh Melanie,
    dein Garn ist ein Traum! Wenn ich nicht noch so viel Wolle und auch ein paar deiner Knäuele hätte, würde ich glatt schwach werden... seufz
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...