Samstag, 7. August 2010

Meine Brombeere.....

...ist fertig !



Verbraucht habe ich 2 Minis Sommerfrische Brombeere (weil ich lieber Vorder-/und Rückenteil, als rund stricke) und ca. 70g (*staun*) reinweiss.

Getragen wurde sie auch schon, nun sind die Temperaturen aber wieder im mittleren 20°C-bereich, also zu warm.....*schnief*

Neu in meinem Bücherregal ist seit einigen Tagen DIES:



Ein sehr schönes Buch und passend zu dem (schon im Regal stehenden) "Stricken á la Carte"

Auch das Landlust-Buch musste eeeendlich zu mir, steht schon laaaange auf meiner Liste.



Und nun konnte ich auch an diesen Büchern nicht mehr vorbeigehen



Seit Jaaaahren will ich mir eins davon kaufen, immer wieder hau ich mir auf die Bestellfinger, nun hab ich es getan und gleich alle drei gekauft. Ich kann nur sagen: Wer diese Bücher hat, braucht keine Strickhefte mehr (obwohl ich da heute wieder....*flööööt*)
Ich bin gestern an diesen Büchern klebengeblieben, der Mund stand "sabbernd" auf, meine Finger haben gezittert und nach Stricknadeln verlangt. Also kauft diese Bücher nur wenn ihr kreislauffest und virenresistent seid.
(...ich hab Euch gewarnt)

So, nun ist gleich Ladenzeit...Euch ein schönes WE
Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Melanie, deine Brombeere ist ein Hit! Klasse Teilchen! Gefällt mir richtig gut.

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein tolles WE!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    die Brombeere sieht toll aus! Die unteren drei Bücher gefallen mir auch schon lange. Bisher hab ich sie mir immer verkniffen. Aber wenn du sagst, man braucht dann keine Strickhiefte mehr...

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. das sommershirt sieht wunderbar frisch aus...und natürlich meine lieblingsfarbe...herrlich...die bücher will ich auch schon lange haben...grade gestern bin ich wieder drumrumgeschlichen...jetzt muss es wohl sein...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ein absoluter Hingucker. Die Idee mit der weissen Passe oben finde ich klasse.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...