Montag, 9. August 2010

Die fehlenden Urlaubsimpressionen....

...muss ich ja noch nachreichen....tztztztz
Unser Ausblick




Auf der anderen Uferseite gab es das tolle Cafè *Tinkerbell*...sowas von süüüß



Erwischt-----wenn Herr Farbspiele gelesen hat, hab ich heimlich mal ein bisschen ge.......arbeitet ;o))))


Alles in allem wieder mal ein sehr gelungener und erholsamer (Kurz-)Urlaub.
Nach der Heimkehr stellten wir fest, es war keiner verhungert, verwahrlost oder abhanden gekommen, auch der Hund war noch da, Oma hatte alles voll im Griff.
Nun müssen wir wieder warten bis zum nächsten Jahr, dann gibt es noch ein bisschen mehr Wellness, wurde dies Jahr nur ein wenig angetestet und für gut befunden.

Euch allen einen schönen Wochenestart
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück :) und mögest du lange von deinem Urlaub zehren können.

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...