Mittwoch, 11. August 2010

Das Beste.....

...der letzten Woche habe ich noch garnicht berichtet.
Meine Maschinen wurden "geupdatet".
Nun sind sie fit für die nächsten 100 Jahre. Neue, bessere Motoren, kein Zicken, kein Aussetzen, keine glühenden Motoren mehr, dank des "Elektriker meines Vertrauens".

Das "Unschöne" dieser Woche war dann die Rechnung *umfallt*.

Aber das spornt ja nur an wieder kreativ zu sein und so hab ich gleich mal eine neue Farbe gemacht, denn letzte Woche kamen auch die ersten Konen (richtiges) LILA *kreisch*
die nächsten kommen morgen....juhuuuu

LACE *Tamara *




Und für die CREMA`s gibt es jetzt auch Uni-sand und Uni-Color, passend zum "Ergänzen"

Bis neulich Eure Melanie



Kommentare:

  1. Wooooow, herrlich... Diese Farben. Wieder mal der Hammer. Ich ziehe meinen Hut vor Dir, bei der wundertollen Arbeit, die Du immer machst. So schöne Farben, da lacht das Seelenfein-Herzchen. =) Danke schön. *freu*

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind das schöne Farben!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...