Donnerstag, 12. August 2010

Aktuell auf den Nadeln....

..habe ich diese Jacke:



Aus dem neuen Merin**-Heft von La**Gr**
Dieses Heft ist mir das Allerliebste, klein, fein nicht zu flippig. Ich freu mich jedes Mal auf die neue Ausgabe. Im Sommer ebenso, da heisst es dann Coto**. (Ihr wisst schon ;o)))

MEINE Jacke wird aus Opus 1 Farbe 600 (eine von den neuen) passt genau zur Anleitung und ich bin erstaunt wie schnell ich voran komme und wie fernsehtauglich das Muster ist. Ich würde es mal als "Halbpatent-Perlmuster" bezeichnen, bestimmt hat es einen schöneren Namen, gestrickt (oder gesehen) hab ich es noch nie......unglaublich
Ich mache die Jacke ein wenig kürzer (7cm) da ich nicht die Modelmaße habe wie die Dame auf dem Bild und keiner soll denken, ich hab mir einen Bademantel gestrickt ;o)))

So, nun werde ich meine Garnlieferung in die Werkstatt bringen, leider kommt der Postbote bei uns immer erst um 16 Uhr, nun steht alles voll....grmpfl....aaaaaaaaaber tolles Lila, Grün, Gelb und...und....hach mein Herz...*tock*tock*tock*

Bis neulich
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Wow...die Farben sind ja der Knaller.... Sehr sehr schön :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die wird total schön....die farbe gefällt mir!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...