Montag, 16. August 2010

Herr gib mir.....

....HIRN (oder eine neue Brille) !!!!

Beides hätte ich wohl am Wochenende brauchen können, dann wäre das sicher nicht passiert. Irgendwie, ich weiss nicht wie, hab ich die Hortensie falsch gewickelt. Das kommt davon, wenn man das Originalknäuel gleich weggibt und sich nicht nochmal am Foto orientiert. Menno.... wie ärgerlich, 8 Stunden Wochenendarbeit, 20 Knäuel, alle falsch. Das Flieder ist nun in der Mitte und da fällt es leider kaum auf....ich könnte gerade heulen, wo ich doch was meine Farben angeht soooo pingelig bin *schnief*
Aber es sind alle informiert, wer die Hortensie SO nicht mag, kann sie mir zurückschicken und bekommt eine neue, sind ja alle schon verpackt, ein Großteil geht heute auf die Reise, das "fummel" ich jetzt nicht mehr auf.

Und da ich wohl dadurch noch so verwirrt war, hab ich heute morgen gleich "Verena" statt "Vanessa" gewickelt, glücklicherweise hab ich es noch gemerkt, bevor ich das Paket zugeklebt habe....ich glaub ich brauch (schon wieder) Urlaub, oder das Besagte (s.o.)
Dafür gibts jetzt die neue "Verena", denn eeeeeendlich gibt es "normales Lila"....juhuuuu
(Gleich mach ich sie noch in LACE )




Mal schnell in die Werkstatt (mit Brille und Hirn)
Bis neulich
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Das liegt bestimmt an der komischen Luft heute, ich kann kaum atmen und mein Schädel fühlt sich auch so an, als wenn er zu nichts zu gebrauchen ist!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch alles gar nicht so schlimm. Ich warte auf das was mir aus dem Päckchen entgegenspringt und guck mal. Aber so wie ich mich kenne, werde ich es eh behalten.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...