Donnerstag, 19. August 2010

Ein Regenbogen....


...ist fertig!
Nicht von mir gestrickt, will mich ja nicht mit fremden (Regenbogen-)federn schmücken. Sabine wars...leider immer noch bloglos (es wird mal Zeit, ich weiss, dass du mitliest ;o))))))



Die Regenbogen-Josephine schmückt nun meine Puppe im Laden.
Aaaaber ich muss ja auch mal ran, also stricke ich dann mal ein "Farbspiele-Tuch". Bin nun gerade im blauen Bereich, Fortsetzung folgt.




Und da ich nun gerade die Farbe gewickelt habe, hab ich sie auch gleich in LACE versucht und siehe da----klappt!
Somit ist das nächste SPECIAL mal wieder bunter, der "graue Winter" kommt noch früh genug.




Neu gibts noch eine neue CREMA
*Denim*




Und wieder in der Werkstatt----*husch*

Bis neulich
Eure Melanie




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...