Dienstag, 28. September 2010

Schon Herbst?

Fast befreit von der "Rüsselpest" hab ich nun auch den Kopf wieder frei für neue Farben. Langsam hält der Herbst Einzug und auch die ganzen schönen warmen Farben sind überall zu sehen. Den ersten wilden Wein hab ich schon draussen gesehen, den zweiten heute in meiner Werkstatt:


Das neue SPECIAL ** WilderWein **
diesmal in allen drei Stärken, LACE, 5-fädig und 6-fädig.

Die Farben sind genau das, was man jetzt brauchen kann "fürs Gemüt"...ich könnt doch gleich schon wieder losstricken...*seufz*
Aber nun gehts gleich erstmal in mein "Lädchen" , ein Riesenkarton Zitronwolle ist heute gekommen, alles will in die Regale. Gut, dass hier die Sonne scheint, da hat man doch richtig Lust zu arbeiten....oder...?? ;o))))

Bis neulich
Eure Melanie

Kommentare:

  1. die muß ich ja wohl habern;-)
    da wird dann ein RVO für mich gemacht.
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    erstmal weiterhin Gute Besserung.Es ist wirklich Erkältungswetter.
    Mir gefällt die Farbzusammenstellung auch richtig gut.Hach,ich hab noch soviel Wolle liegen,aber mal sehen evtl könnt ich ja noch ein Knäuel gebrauchen-lach
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön warme Farben! Schön, Dich gefunden zu haben und Willkommen auf meinen Blog! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Uaaaaaaahhhhhhhh..........Melanie!
    Ich, ich, ich......

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja fast so schön, wie die, die ich mir gerade erst bestellt habe... Aber eine nach der anderen, habe hier noch so viel rumliegen, was nur darauf wartet fertig gemacht zu werden... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben, Indian Summer...herrlich!Schönes Wochenende, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...