Dienstag, 5. Oktober 2010

Nun ist es bald soweit....

...fertig "pubertiert" --Frau Farbspiele wird erwachsen ! Es wurde viel überlegt in den letzten Tagen, geplant, durchdacht, geträumt, nun wird "eingetütet". Ich kriege noch immer Gänsehaut wenn ich daran denke und kann es eigentlich nicht so ganz glauben. Ab Januar darf ich mich ausbreiten auf ganze 55qm. Genaueres gibt es später, vielleicht auch die passenden Fotos dazu. Ach ich freu mich ja so :o)))))))) Nun werden die Strickhefte erstmal gegen den Katalog des schwedischen Möbelhauses getauscht ;o)))

Vor lauter kreativer Gedanken ist mir heute morgen DIES passiert:




Ein *Pfau*
Diesmal als Sonderedition nur bis zum 08.10.2010

Schnell in die Kombüse........

Bis neulich
Eure Melanie


Kommentare:

  1. wow, herzlichen Glückwunsch!
    Ein Ladengeschäft - davon träume ich auch noch!!

    liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, Melanie!
    Ich freue mich so für dich!

    Gibt es den Pfau auch in Lace?
    Bitte einmal für mich zurücklegen, genauso wie den wilden Wein in Lace. Danke!
    Ich melde mich!

    Liebe Grüße
    pea

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir alles liebe und gute für deine pläne...ich weiss genau, wie es sich anfühlt, träume umzusetzen...ich bin sicher, dass du das alles genau so hinbekommen wirst, wie du es dir wünscht...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...