Mittwoch, 13. Oktober 2010

Viel Aufregendes passiert im Moment, darum hab ich kaum Zeit mal was zu schreiben. Die erste Tour ins große schwedische Möbelhaus liegt hinter uns. Ideen wurden gaaaaanz viele mitgenommen, Planung läuft, Umsetzung folgt.

Gestrickt und gleich verschenkt hab ich am Wochenende dies:




Eine "Josephine" Farbe *Maike*.....



...und ein Paar "Fußwärmer" aus Trekking 6-fach
zwecks "familiärem Doppelgeburtstag"
Schnell und auf die letzte Minute gestrickt.

Und nun endlich auch die versprochenen Bilder vom neuen (noch leeren) Laden:





Herr Farbspiele (nein er hat keinen dicken weissen Bauch, das ist die spiegelnde Tür auf der gegenüberliegenden Seite...*ggggg*)und eine Freundin "durften" auch schonmal rein, nebst Vermietern und wie man erkennen kann, passen in DIESEN Laden dann mehr als 4 Leute ;o))))
Befüllt wird im Moment erstmal mit Putzmitteln, Staubsauger und Mülleimer, wenn dann alles schön sauber ist, dürfen die ersten Kartons dort "schlafen"

Mein Musterkarton der "anderen" Wollfirma ist die Tage angekommen, nun wird fleissig "testgestrickt", mal sehn was mir davon gefällt und mit geht in den neuen Laden.


Bis neulich Eure Melanie


Kommentare:

  1. Das wird bestimmt ein ganz tolles Wollgeschäft,so schade das ich so weit weg wohne,sonst wäre ich gerne zur Eröffnung vorbeigekommen.Weiterhin viel Spaß beim einrichten
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön!
    In was für einem Muster hast du denn die Decke gestrickt? Ich kann das auf dem foto nicht richtig erkennen....

    liebe grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Wann ist denn Eröffnung? Das wäre ja mal eine Reise wert :-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Melanie,
    ohhh das sieht ja sehr vielversprechend aus und soooo viel Platz, gratuliere !!
    Sag Bescheid wann die Eröffnung sein wird.
    ♥liche Grüsse, Gundi♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...