Freitag, 22. Oktober 2010

So, nun reichts....



.....ich habe FERTIG !!
Insgesamt hab ich gestern ca. 80 Knäuel gewogen, "banderolisiert" und in Kisten verteilt, nun stehen sie bereit für den Markt in Ehmkendorf.
Heute wandert alles in den Anhänger, dann wird aufgebaut.
Die Vorarbeit ist immer am schlimmsten, jetzt bin ich eigentlich relativ entspannt.

Ich freu mich, wenn ich mich dann in der nächsten Woche mal ein bisschen um den neuen Laden kümmern kann und die Kartons und Kisten aus dem Wohnzimmer verschwinden.
Die Wände brauchen Farbe, damit ich mir langsam mal "ein Bild" machen kann. Der zweite Besuch im schwedischen Möbelhaus steht auch auf dem Programm.
Es ist also noch viel zu tun und wenn ich so daran denke, NACH dem Markt ist VOR dem Markt, denn der Weihnachtsmarkt in Altenhof kommt auch bald, da muss der Tisch dann wieder so aussehen wie oben....ooohjjeee
Bis dahin sollte der "Grundstock" vom Laden aber fertig sein, denn am Montag 10.01.11 (tolle Zahlenkombi) gehts los und die Tür wird für alle geöffnet.

So, nun melde ich mich ab ins "Marktwochenende"
Bis neulich
Eure Melanie

Kommentare:

  1. wunderschöne knäuchelchen....
    die werden sicher ein erfolg auf dem markt!
    wünsch dir viel erfolg und glück!
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir vieeeel Erfolg.
    Sonnige Grüßchen,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...