Donnerstag, 4. November 2010

Es ist unglaublich...

Seit 4 Tagen hänge ich in der Luft....
Meine (bzw. Eure) Pakete werden hier von DPD nicht abgeholt !!!!! Hier gibt es leider in der Nähe kein Depot, wo ich die Pakete selber abgeben kann, also bin ich auf die Abholung angewiesen (und zahl ja auch dafür !!).
Zudem warte ich seit Montag auf ein Paket, welches jeden Abend wieder ins Depot zurückgeht, weil es wegen Zeitmangel (!!!!!) nicht zugestellt werden kann. Darin wichtige Wolle für Kunden. Jeden Tag wird mir zugesichert, dass mein Paket (inzwischen sind es schon zwei) kommt, auch heute wieder, bis jetzt war noch keiner hier. Wahrscheinlich werde ich heute abend im Sendungsstatus sehen, dass das Paket um 18 Uhr wieder im Depot ist. Langsam wird es zur Routine, dass das niemandem auffällt. Ich bin megasauer !!!

Da ich auch nicht wusste, ob nun heute jemand kommt, sind die ersten Pakete heute morgen per DHL rausgegangen und so wird es auch bleiben. Ich werde nun erstmal weiterhin mit DHL verschicken, ein Depot habe ich direkt neben meinem neuen Laden, somit bietet sich das auch an. Die erste Zeit werde ich die Pakte dann dort hinbringen, bis sich etwas anderes ergibt, Anfragen an andere Versandunternehmen sind bereits gestellt.

Ich hoffe, es ist keiner böse, dass sich nun alles etwas verzögert hat. Ich gelobe Besserung.

Nun zu erfreulicheren Dingen:
Mein Laden hat die letzten Tage Farbe bekommen, am Wochenende werden nun die ersten Möbel aufgebaut und das "Lounge-Sofa" ist auch bestellt. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Bis neulich
Eure Melanie

Kommentare:

  1. .... noch ein Opfer. Bei uns in der Firma werden die Pakete auch von DPD abgeholt. Zur Zeit dauert alles etwas länger.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. bei mir heute auch das selbe. erst ausrollung angekündigt und dann wegen zeitmangel ausrollretoure. ich hab mittlerweile eine stink wut auf dpd... aber was will man machen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...