Montag, 8. November 2010

Ja iss denn schon Weihnachten....??

Hier schon....ich bin irgendwie schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung und so hab ich ein neues SPECIAL gemacht

** ApfelNussMandelkern **




Auch diesmal wieder in allen drei Stärken!
Die Farbkombi hab ich schonmal vor 2 Jahren gemacht und auch ein Tuch daraus gestrickt und da ich es einfach zugerne, gerade zu dieser Zeit trage, musste diese Farbe nochmal her. Erinnert doch sehr an Weihnachten ...oder...??





Ansonsten ist die "Ladenfärbung" fast abgeschlossen, der Kassentisch zur Hälfte aufgebaut, sieht schon fast wohnlich aus ;o)))
Ich muss jetzt ausnahmsweise mal nicht in die Kombüse, der Große ist schon fast "richtig" arbeiten, heute hat das zweite Schulpraktikum begonnen. Schon komisch wie einem die Kids entwachsen, er sah so richtig "groß" aus heute morgen im "Blau(grün)mann"
Also werde ich mit den beiden Zwergen gleich "amerikanisch Essen" beim großen M ;o))))

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr, sehr schöne Färbung. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das herrlich anzusehen! Tolle Arbeit, sehr schönes Tuch. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...