Dienstag, 16. November 2010

Endlich...

....sind nun alle Farben da----Filigran mit laaaangem Farbverlauf----soooooooooo schöööööööön, die könnten fast von mir sein....*griiins*



...und alle schon im Shop

Und weiter gehts auch im Laden, die Wände sind "gefärbt", der Laden wird langsam "vermöbelt", ein Möbel wird diese Woche noch geliefert, morgen machen Herr Farbspiele und ich Ikea-Tour Teil 4...*schwitz*, bezüglich weiterer "Vermöbelisierung".

Gestrickt wird im Hause Farbspiele im Moment natürlich viel, viel mehr als sonst. Im Moment ist gerade (nebst "diverser" anderer Teile) eine Tunika für Rieke aus Zauberwolle in Arbeit, warum ich die Farbe "Papagei" genommen habe ist klar, passt zu "Ich-muss-dir-mal-was-erzählen-auch-wenn-du-es-nicht-hören-willst-weil-ich-rede-gerne-Rieke"die kommt dann auch in den Laden (die Zauberwolle natürlich) , ebenso wie Zauberbälle dick und dünn und...und...und....ich glaub ich hab Wolleritis...*hatschi*

Bis neulich
Eure Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...