Donnerstag, 18. November 2010

Gefüllte Wolle...??

Gerade ausprobiert---und-----es klappt!
Es gibt eine neue Sonderedition, diesmal GEFÜLLT und sogar ganz ohne Kalorien !! Die Idee hatte ich schon länger, nun ist es soweit. Die Sonderedition ist zu bestellen bis 21.11.2010, für alle die einen Gutschein per Mail bekommen haben, im oberen Bereich stimmt das Datum nicht, natürlich ist der 18.11.2010 und nicht der 08.10.2010 gemeint.
Ich hoffe, Euch gefällt die Idee, vielleicht werde ich sie noch ausbauen (Ideen sind bereits vorhanden ;o)))
Die Knäuel MÜSSEN von aussen abgestrickt werden, damit die "Geschenkerlies" nach und nach freigegeben werden können.



So, nun in die Kombüse, Essen machen (auch mit Füllung....*lol*)

Bis neulich
Eure Melanie

Nachtrag: Das reine Wollgewicht bei den Knäulen ist 300g, inkl. Geschenkerlies dann 320g und sind alle unetrschiedlich befüllt.




Kommentare:

  1. Na - du kommst ja auf Ideen...! Geschenke mal anders verpacken. Da ist dann alles ein bisschen länger. Zuerst das Verpacken, dann das Auswickeln. Da haben dann alle mehr davon, hihi!
    Gruß aus der Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Gibts da auch noch andere Farben??
    Vll. ein Tannenbäumchen oder so =) ???
    Grüßchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!!!Bin ja mal gespannt, mit welcher Idee noch kommst:)
    Schönes weekend,
    liebegrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moah!
    in einer anderen Farbe... ich bin auch für ein Tannenbäumchen ^^ (dunkles grün und schwarz *hach*)
    mein armes Studentenkonto *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo gemein! Zum einen ist rot genau meine Farbe und zum anderen sprechen Wundertüten und verpackte Geschenke sowas von die Vierjährige in mir an... Aber noch bin ich stark! Warten wir mal bis morgen *seufz

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Idee. Leider ist rot nicht meine Farbe. Wie wär´s mit lila ,der letzte (oder 2.) Versuch?

    Liebe Grüße
    Sabine aus Bayern

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...