Donnerstag, 25. November 2010

Es geht voran.....

...das allerwichtigste Möbel für meinen Laden ist da, das SOFA !!
Ach was ist das schöööön, genau wie auf dem Bild. Da es eine Anfertigung ist, hatte ich schon Angst, dass es nicht mehr pünktlich klappt, nun kam es doch eher als gedacht, geht doch ;o)))
Kleine "Schlüssellochfotos" gibt es die nächsten Tage.
Gestern abend bin ich mal wieder mit den Nadeln in der Hand eingeschlafen....tztztz....dabei hab ich doch die superschöne Santa Fee von Aslantrends auf den Nadeln, ein tolles Garn !! Griffig, aber gestrickt dann doch weich, vorgestern kamen die restlichen bestellten Farben....seeeehr schön, am liebsten würd ich alle stricken und behalten. Ich kann Euch nur warnen, eröffnet niemals ein Wollgeschäft, es fällt mir manches mal so schwer mich zu trennen. Am liebsten würd ich alles für mich behalten...*seufz*

Für Herrn Farbspiele sind bei der ganzen Strickerei mal wieder ein paar Socken abgefallen:



Diesmal Zauberball 6-fach, "Pause-in-Blau* (eigentlich sollte ich eher U-Boot stricken oder...??), mit Absicht im "Pipi-Langstrumpf-Style"

So, nun in die Kombüse ;o)))

Bis neulich Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...