Freitag, 26. November 2010

Fertig....

....ist auch endlich meine OPUS-Jacke:



Leider, leider ist sie zu groß, man kann es schon an der Puppe sehen, (Gr. 40/42), die Schultern hängen über. Hmmm....ich bin von den Schultern eher eine Gr. 38, vorne und abwärts geht die Zahl dann in die Höhe, ich in die Breite ;o)))
Also, das nächste Teil wird dann wieder RVO, es sei denn, ich wachse noch. Ich hab die Jacke 6 cm länger gestrickt als in der Anleitung (HIER<----), in der Länge ist sie auch ok so.
Die Jacke hängt schon länger auf der Puppe und eigentlich fehlt auch noch der Knopf (die Spange ist nur "Atrappe") und zwei Fädchen hängen noch dran, die hab ich gut versteckt.
Egal, nun hab ich gleich ein schönes Model für den Laden. Also generell fällt die Anleitung etwas größer aus, wer sie nachstricken will, sollte genau messen, oder eine Größe kleiner stricken.

Gestern abend hab ich dann auch endlich die WollFüllung im Shop freigeschaltet, nach der soviele gefragt haben. Nun kann sich jeder sein Wunschknäul befüllen lassen. Es gibt zwei verschiedene Mengen, angepasst auf die Größe der Knäule. Nicht zu befüllen sind LACE und Minis und natürlich alle Wolle, die nicht aus meiner Werkstatt stammt ;o)))
Nun könnt ihr Euch selber beschenken beim Stricken, das hat doch was....;o)))

So, ich geh nun Weihnachtsbasteln zum Tochterkind in die Schule. Erwähnte ich schon, dass ich basteln hasse...?? Bääääähhhh....Rieke ist das anderer Meinung...

Bis neulich
Eure Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...