Samstag, 27. November 2010

Adieu....

...kleiner Laden.











Huete ist der letzte Tag in meinem kleinen Lädchen in Schönhagen. Schon irgendwie komisch....mein erster Laden. Ich habe viele Leute kennengelernt, es gab nur nette Kunden (ja wirklich) und die Zeit dort war doch schön, wenns auch immer sehr eng war.
Ich kann mich noch an den ersten Tag erinnern. Die Regale reichten noch aus für die Wolle, es war sogar Platz für ein bisschen Deko. Nur die große Sehnsucht nach einem Sofa, einer kleinen Sitzecke, lies sich auf nur 12 qm leider nie erfüllen. Nun ist alles vollgestopft bis an die Decke.

Aber das ändert sich ja nun und ich freue mich auch auf was neues. Morgen wird im neuen Laden noch ein (vielleicht allerletztes) Möbel aufgebaut und dann wird alles richtig hingestellt. Ich bin ja schon so gespannt. Ich werde auf jeden Fall die Camera mitnehmen und dann gibt es hier auch ein paar kleine Ausschnitte. Natürlich wird der Laden erst "gefüllt" sein richtiges Ambiente erhalten, aber die ganzen "Füllungen" kommen erst zum Schluss.
Ach ich hab so schöne "Sächelchen" gekauft, schööööne Knöpfe, neue Wolle und kleine feine Sachen, die man als Strickerin haben muss ;o)))
Wenn der Platz reicht, gibt es auch endlich die (schon mal angekündigten...*schäm*) schönen Sachen von der "Perlenbäckerin".
So nun bin ich wieder in der Werkstatt, die SPECIALS wickeln....

Bis neulich
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...