Montag, 29. November 2010

Ein Blick.....

.....durchs Schlüsselloch:






Auch wenn es so aussieht---es ist nicht ALLES rot-schwarz, kommt ja auch noch die bunte Wolle dazu. Der"Grundstock" ist natürlich schwarz, wie auch im "alten" Laden, aber kombiniert mit Farbe---"Farbspiele" eben....;o)))

Über uns bricht hier gerade der Winter herein, der erste Schnee ist gestern gefallen und heute stürmt es....aber wiiiiiieeee.....*grusel*. Man hat fast das Gefühl, das Haus würde wackeln....nicht mal der Hund will raus, obwohl er mit seinen 40kg nicht mal fliegen könnte ;o)))

So, ich gönne mir jetzt eine kleine Mittagspause, die Rüsselpest hat mich wieder im Griff, da darf ich das mal....ich nehm auch die Nadeln in die Hand, also doch "arbeiten" ;o)))

Bis neulich Eure Melanie




Kommentare:

  1. Ist das schön zu sehen, liebe Melanie. Ich würde ja so gerne, wenn alles fertig ist, mal bei Dir einkaufen kommen. Aber es ist leider zu weit. Ich wünsch Dir nochganz viel Spass beim Einrichten.

    AntwortenLöschen
  2. Edel, edel...! Richtig schick! Klasse, großes Lob! Jetzt fehlt nur noch "das kleine Bisschen" von mir. Du weißt schon. Das Markenzeichen. Grins.
    Lieben Gruß von nebenan!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. WOW....sieht super aus!
    Ich freue mich schon darauf das ganze live zu sehen.
    LG, pea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...