Freitag, 3. Dezember 2010

Tag 3....

....ohne Internet.
Am 01.12. sollte unser Zugang umgestellt (wohlgemerkt nur umgestellt) werden auf VDSL nun sitz ich seit 3 Tagen am Netbook mit Voda**Zugang...
Als ob ich es nicht schon vorher gewusst hätte, dass da was schiefgeht. Seit 3 Tagen rufen wir jeden Tag die freundlichen Damen und Herren vom großen T an und jedesmal wird uns die Freischaltung zugesichert, auch für heute wieder....Im Moment sitz ich noch am kleinen Netti, aber auf Dauer ist das ja nix....

Aber wir sind hier nicht nur "technisch" , sondern auch wettermäßig abgeschnitten. Am Mittwoch ging hier nichts mehr, die Kids mussten zu Fuß zurück nach Hause laufen von der Schule, Herr Farbspiele hat 2 Stunden auf der B 203 festgehangen, da sie teilweise gesperrt war. Die Schneeverwehungen hatten uns alle voll im Griff und nachmittags war Brodersby abgeschnitten. Nach langer Zeit hab ich dann mal wieder Brot gebacken ;o)))) und die Pakete blieben auch hier stehen.
Trotzdem haben auch heute die Kinder wieder schulfrei und Mama einen ruhigen morgen....pssssssssssst alles schläft hier noch ;o))))

Gestern nachmittag hat sich die Lage dann etwas entspannt, der Wind ist fast weg. Heute soll es ja auch losgehen zum Aufbau nach Altenhof. Davor muss ich erst mal "sammeln" gehen, Sachen aus dem alten Laden, Sachen aus dem neuen Laden und von zuhause.
Wahrscheinlich wird dies dann mein letzer Weihnachtsmarkt.
Also zu finden bin ich dann dieses (2.Advent) und nächstes (3.Advent) Wochenende hier:

Gut Altenhof
An der B76
24340 Altenhof bei Eckernförde
von 10-17 Uhr


Ich nehme auch schon ein bisschen was von den neuen Sachen mit, die ab Januar in den Laden gehen und ein tolles Weihnachts-Überraschungs-Special hab ich auch dabei.
Diesmal stehe ich (planmäßig) im hinteren Teil der Scheune, wegen der Lichtverhältnisse.

Einen schönen 2.Advent wünsch ich Euch
Bis neulich
Melanie

1 Kommentar:

  1. psssssst...hier wird auch noch geschlafen...nur ich arbeite schon wieder...du ja auch...der schnee ist toll, aber viel...schulfrei ist auch toll...ich hoffe ihr habt genug kunden in altenhof, bei dem wetter...eingeschränktes internet ist sch****, das kann ich verstehen...trotzdem ein schönes wochenende für dich und deine lieben wünscht colette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...