Montag, 24. Januar 2011

*Umfallt*

Diese Bilder hat mir heute morgen die liebe Iris geschickt:








Noch Fragen......??
(Inzwischen bin ich aus der Ohnmacht wieder erwacht ;o))))

Gestrickt wird hier (von mir) natürlich auch noch, gerade wächst eine Jacke für Herrn Farbspiele (nebst diverser anderer Baustellen)



Gestrickt nach einem Junghans-Modell, aus GOBI, schade, dass man nicht fühlen kann wie schmuuuuusig die Wolle ist, ich freu mich schon aufs weiterkuscheln heute abend (auch mit der Jacke....*mautz*)
Das ganze wird dann noch bestückt mit einem roten Reißverschluss, absolut frühjahrstauglich...dann kann ja nichts mehr schiefgehen....
Jetzt muss ich ein bisschen zum Laden fahren, Wolle umräumen, die Arbeit darf heute Sabine machen, ich bin nur Deko ;o)))

Bis neulich
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Neiiiiin, keine Fragen...... bin sprachlos :-)

    Das wird eine tolle Jacke.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. ....wow, soooo schöne Schals... in so wunderschönen farben... ein traum!
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa...!!! Meins...meins...meins....!!!
    Soooo schöööööön!!!!

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow sin ddie schön. Die liebe Iris muss aber seeeehr fleißig gewesen sein.

    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die Tücher sind wirklich schön. Die Farbverläufe kommen super zur Geltung. Kann die Iris vielleicht sagen wie man die Tücher macht. Bei mir kommt bald das Spezial zum Valentinstag an.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ganz begeistert von den farbenprächtigen Tüchern. Die eine Frage wäre die nach der Anleitung und die zweite (mir als bisher nicht-TücherStrickerin)wieviel von der Farbverlaufswolle braucht man für ein solches Tuch???
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, super toll. Ich schließe mich der Frage nach der Anleitung und der Menge an.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunderschön die Tücher. Die Farbverläufe kommen so klasse zur Geltung. Der absolute Hammer.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. tolle Tücher, würde auch gerne nach der Anleitung fragen
    lg Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...