Donnerstag, 3. Februar 2011

Ein spannendes Projekt....

Gestern hab ich eine Bestellung fertig gemacht für ein tolles Strickprojekt.





Entstehen werden daraus "Swinger-Jacken" nach "bekannter" Stricktechnik mit verkürzten Reihen. Mehr darf ich nicht verraten, aber ich bin ja soooo gespannt. Ich muss sagen, das wickeln der einzelnen Kontraste passend zu den Unikaten hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich erst dachte es wär "Fummelkrams". Leider kann das Bild das ganze nicht so wiedergeben, aber ich sehe die Ponchojacken schon fast vor meinem geistigen Auge ;o)))
Jetzt ist alles vertütet und verpackt und tritt heute die Reise an nach Mallorca, denn da sitzt die fleissige Strickerin.

Ansonsten gibt es auch viel neues Im Laden, die neuen Knöpfe und Tuchschließen sind angekommen, die Jacke für Herrn Farbspiele ist fast fertig, auch noch ein Paar (eingeschobene) Socken für Moritz. Fotos dann später. Morgen darf ich einer Reporterin von einem regionalen Anzeigenblatt ein Interview geben (mit Foto....bääääh) für einen Artikel und am Wochenende wird wieder ein bisschen gewerkelt im Laden. Also wie man sieht-----Langeweile kommt hier nicht auf.

Nun ab in die Werkstatt
Bis neulich
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...