Sonntag, 13. Februar 2011

Endlich mal wieder....


ein neues (altes) Special

*Bauerngarten*

Lange gabs dieses Unikat nicht, weil mir eine Farbe dafür fehlte, nun hab ich es neu zusammengestellt und für eine Woche gibt es nun ein " Bauerngartenspecial "
Mir gefällt die Farbe so fast besser, weil sie nicht so sehr "gebleicht" aussieht, wird ja auch (hoffentlich) bald Frühling im (Bauern-)garten.







Hier nun auch die ersten versprochenen Bilder von meiner "Fliederduftjacke"
Gestrickt RVO, was hier aussieht wie Patent ist 2 links/1 rechts (tiefer gestochen), ab Brusthöhe wird dann eine rechte dazwischen durch eine linke ersetzt, sodass die "Rippen" Breiter werden (die von der Jacke, nicht meine;o))). Das Garn ist Zauberwolle "Fliederduft", die Passe ist jetzt fertig nun gehts ab nach unten. Bis jetzt habe ich erstaunlicherweise noch keine 2 Knäule verbraucht, ich denke, ich werde nur 350-400g für die ganze Jacke brauchen, Ärmel kommen keine dran.




Die GOBI-Jacke von Herrn Farbspiele ist zusammengenäht, nur noch der Reissverschluss muss rein *grusel* Vielleicht kann ich mich heute noch dazu durchringen, es wird schon gequengelt ;o)))

Die Anhänger sind nun auch im Shop eingestellt.

Bis neulich
Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Dein Bauerngarten sieht superschön aus Melanie. Klasse Farben!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...