Mittwoch, 16. Februar 2011

Ist denn schon wieder Weihnachten....???

Es hat sich auf jeden Fall so angefühlt.
Das Musterpaket von Frau Wollsinn ist eingeflogen. Inzwischen bin ich wieder aus der Ohnmacht erwacht. Alle diese tollen Farben sind jetzt meine und alles auf Rohgarn von Zitron gefärbt. Ich glaub ich bin süchtig.

Trekking 6-fach Sockenwolle
Bambus Sockenwolle
Noblesse (Wolle/Seide)
4-fach Sockenwolle
Trekking Tweed 4-fach Sockenwolle
Bambus Sockenwolle
Tekking flamè Sockenwolle
Trekking 6-fach Tweed Sockenwolle
(von links oben nach rechts unten)




Dazu die Farbkarten mit ALLEN Farben, mir ist schwindelig.
Nun darf ich alles "ankosten", das Material ist mir ja bekannt , auf die Noblesse war ich am meisten gespannt, ganz weiches Material, habs auch schon verstrickt.
Die Farbentwicklung jetzt ist natürlich eine Überraschung, aber da habe ich garkeine Bedenken.
So schöne Farben hat Claudia mir da zusammengestellt, ich bin gespannt. Vorher stellt sich natürlich noch die Frage : Welche zuerst?
Ich glaube die 6-fach in Beerenfarben hat es mir und meiner Lütten angetan.

Die Bestellung an Claudia ist natürlich postwendend raus, nun warte ich auf die Lieferung und dann gibt es die Garne von Wollsin im Laden, später vielleicht auch im Shop.
Wenn ich nicht die ganze Noblesse alleine stricke ;o)))

So, nun kleine Mittagspause, Wollstränge schmusen....

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. boah......die 4-fach Tweed ist meine!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte auch in den Shop einstellen...will auch sehen...bin nämlich so weit weg..

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. klasse ich freue mich drauf ;-)...
    für alle die zu weit entfernt wohnen,
    hier gubt es tolle Ferienwohnungen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Woah, die Wollen oben links ist der Wahnsinn O.O
    (Wie gut dass Prüfungen und Geldmangel mich von einem erneuten Wollbestellwahn abhalten... noch... =^.^= )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...