Sonntag, 20. Februar 2011

Ereignisreiches Wochenende

Das war ja mal wieder überhaupt nicht langweilig an diesem Wochenende.
Am Freitag fand hier die Mini-Girlie-Übernachtungs-Geburtstagsfeier vom Tochterkind statt, geladen waren 3 Damen im zarten Alter von 9-10.
Im Vorfeld war natürlich so einiges zu erledigen, der Terminplan war stramm kalkuliert, Kind zum Tanzen, Kids abholen, Einkaufen und Pakete wegfahren. Leergut und Pakete im Auto fährt Herr Farbspiele los und 15 Minuten später klingelt der Postbote und bringt mir aus dem Kofferraum----Herrn Farbspiele !!!
Ja da wars geschehen, Kurve--Schneewehe---Rutsch....2 Tonnen befördern sich in den Graben, so ganz von alleine, na sowas....da konnte auch ein befreundeter Bauer mit Trecker nicht mehr helfen, das Auto musste mit Kran aus dem Graben gehoben werden. Glücklicherweise ist weder Herrn Farbspiele noch dem Auto was passiert, 10 cm weiter und beide hätten einen Kopfstand gemacht. Puuuuh....*schwitz*
Da mussten natürlich alle Pläne akut neu gestaltet werden, die Damen trudelten nacheinander hier ein, es war noch kein Essen und Trinken vorhanden und die Pakete vom Shop befanden sich im Kofferraum des Autos, dieses in der Werkstatt zur Kontrolle. Somit konnte ich die Pakete eben erst am Samstag mittag abgeben. Na das war aufregend.

Am Donnerstag nachmittag hab ich es auch endlich geschafft Bilder von den neuen "Ladenschätzchen" zu machen:


Niedliche, kleine Maßbänder mit Karabiner, inzwischen ist auch die neue Lieferung gekommen, es gibt sie dann noch in weiss mit schwarzen Ornamenten und rotem Knopf und beide Modelle auch noch in einer Geschenkschachtel.



Knöpfe aus Kokos, in rot, lila, dunkelblau und petrol, die beiden letzteren hab ich noch nicht fotografiert.







Riesige Einzelknöpfe aus Kirschholz



Aus dem gleichen Kokos wie die Knöpfe sind diese Tuchspangen. Sie sind gewölbt, wie eine kleine Schüssel, so passt auch wirklich der dickste Schal durch. Jede fällt anders aus, Natur eben, genau wie die Knöpfe, jeder ist anders. Gekauft hab ich 6 Farben (schwarz/ rot / beere/ natur / grün / blau), es gibt aber noch mehr.




Sobald ich Zeit habe, stelle ich alles im Shop ein und mache auch Bilder von den anderen Sachen. Dabei sind noch traumhaft schöne eingefärbte Perlmuttknöpfe und ganz tolle Knöpfe in Pastellfarben, die sind letzte Woche gekommen.

Die Jacke von Herrn Farbspiele ist nach langem "Gefummel" mit dem Reißverschluss auch fertig geworden. Da aber gerade am lebenden Objekt, dieses am Pc, werde ich die Fotos später machen.

So, nun Euch allen einen schönen Restsonntag.

Bis neulich Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...