Dienstag, 22. Februar 2011

Kommt der Frühling?



HIER schon!!!




Die erste Frühlingsfarbe ist "geschlüpft" UNIKAT "Ines"
....da krieg ich richtig Lust auf Frühling, Sonne, Blumenduft....*seuftz*, auch wenn es eigentlich nicht so "meine" Farben sind.

Gestern habe ich dann auch noch den "Zweitblog" fertig gestellt. Es ist ein Shop, in dem sich alles um den Laden dreht. Wir werden zu dritt posten über den alltäglichen Wahnsinn, oder wie halte ich 5 Stunden in einem Wollgeschäft aus, Neuhigkeiten aus der "Geschäftswelt", Fotos aus dem Laden wird es geben, vor allem natürlich Gestricktes.
Hier der Link:

http://100farbspieleatwork.blogspot.com/

und ich sehe gerade, dass Pea schon fleissig gepostet hat....schöööön

So, nun ruft die Kombüse.
Bis neulich Eure Melanie


Kommentare:

  1. SUPERTOLL! Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Und schon in den Feedreader aufgenommen.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Super, gell?
    Nur ihren eigenen Blog bekommt die pea nicht gepasst*lol*.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...