Sonntag, 12. Juni 2011

Die Drei Neuen....



Die Fotos von der fertigen Lady Kina muss ich leider immer noch schuldig bleiben, entweder hab ich sie selber an (wird dann schwierig mit fotografieren) oder die Camera fehlt, oder die selbige ist mit im Laden und die Speicherkarte ist zuhause.
Die nächste (Sucht-) Lady Kina ist auch schon wieder halb fertig, ich kann es einfach nicht lassen.

So, nun an die Nadeln, Feierabend...

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Die Farben sind einfach soooo klasse. Sobald mein (doch noch immenser) Wollvorrat mal ein bisschen abgebaut ist muss ich dringend mal in deinem Shop vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. cool ich werd mir gleich mal den shop näher ansehen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...