Dienstag, 28. Juni 2011

Fertisch....


...schon seit gestern, doch ich "Schussel" hab die Camera im Laden liegen gelassen.
Das ging natürlich mal wieder superschnell. Genau 8 Tage (Abende) gestrickt.
Verbrauch bei dieser komischerweise 330g, gleiches Modell, gleiche Maschenzahl, gleiche Wollstärke (6-fach) gleiche Nadelstärke, (sogar der Knopf ist gleich nur in lila) trotzdem hab ich Garn über. Der letzte Farbverlauf wollte nicht mehr dazu, hab ich mir doch die Menge extra für diese Jacke gewickelt (+10g), nun sind 20g übrig. Aber das kann ich wohl verkraften ;o))




Verbrauch 330g 6-fädiges Unikat Farbe Verena
Nadelstärke 4,0
1 Perlmuttknopf in lila.

Nun geht es langsam Richtung (Strick-)Feierabend.
Bis neulich
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Klasse. Auch diese Jacke gefällt mir richtig gut.ICh habe mir die Aneitung auch mal angeschaut, aber leider ist Englisch nicht mehr so meins. :-(

    Socken nach englischer Anleitung geht ja noch, weil das Grundschema ja gleich ist. Aber an Pullis oder JAcken mit Zu. - oder Abnahmen traue ich mich leider nicht ran.

    Aber ich freu mich schon auf meine Wolle :-)

    LIebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das sind ja die gleichen Farben wie meine :-)))))), nur umgedreht.

    GrüßLe Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Diese gefällt mir bis jetzt am Besten! Der Farbverlauf kommt toll zur Geltung!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie Iris, ich finde die Jacke toll, aber kann mit der englischen anleitung leider nichts anfangen...schaaaade
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa...genau meine Blautöne....wuuunderschön!!!!
    Immer wieder ein Hit dieser Farbverlauf!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...