Donnerstag, 30. Juni 2011

Mein Helferlein....

....war heute morgen da und hat schöne neue Patches gemacht
Farbspiele PATCH * Sonnenuntergang *





Wenn schon draussen keine Sonne (hier nicht), dann wenigstens in der Werkstatt, hat sie gut gemacht...oder...?? Und *schwups* in den Shop geflogen ;o))
Patch *AmMeer* ist auch wieder da.
So, das wars nur ganz kurz, jetzt muss ich noch Eis machen in meinem Wunderkessel für die "eisverrückten" Kiddys (ich nicht....*flööööööt*)

Bis neulich
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hat Dein Helferlein schön hin bekommen. Weiter so!
    Die Farben sind wunderschön....
    Viel Spaß beim Eis essen... Genießt die Ferien...

    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So ein Helferlein hätte ich auch mal gerne. Fein gemacht und tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Ja... Wolle ist immer wieder was Feines. Ganz egal, in welcher Stärke oder Farbe... ich kann mich immer wieder dafür begeistern.

    Sag mal, wo kriegt man denn ein Helferlein her? Ich könnte auch manchmal eines gebrauchen!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere schon lange deine tolle Wolle .... in der 2.Augustwoche sind wir in deiner Nähe, machen immer einen Ausflug nach Schleswig, diesmal ist Kappeln mit "auf dem Zettel" ... ich muss das live sehen und shoppen ;-))))

    Liebe Grüße aus Berlin, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...