Sonntag, 17. Juli 2011

Heute...

...hat mir die liebe Iris neue Fotos geschickt. Das erste war ja schon ein Hammer:




Das zweite aber ist der OBERhammer:




Das alles sind gehäkelte Tücher !!
Iris hat inzwischen JEDE Farbe mindestens einmal verhäkelt, unglaublich!
Die Tücher verkauft sie auf Märkten und ich denke, bei der Auswahl fällt die Wahl nicht so leicht.
(Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden, ich leite das dann weiter)
Eine neue Farbe hat sie auch gleich mitgeschickt, SO sieht "Beerenstark" aus.



Ein bisschen was neues gibt es aus dem Laden. Herr Farbspiele und ich haben am Mittwoch (in schweisstreibender Arbeit *lol*) die neuen Regale aufgebaut.
Da die Nachfrage nach "Basics" (nur meliert, wie ich sie früher mal gemacht habe) immer da war, habe ich nun auch diese seit einiger Zeit wieder im Laden. Die kleinen Regale waren nun aber zu klein, auch die Patche`s brauchten ein neues Zuhause, also das ganze erweitern und gleich noch ein zusätzliches Regal für die Unikate dazu, macht doch gleich ein anderes Bild. (leider etwas überbelichtet)
Jetzt muss ich nur noch weiter an der "Füllung" arbeiten.




Und zu guter Letzt: Da nun wieder genug Lila vorrätig ist, gibts nun auch wieder den Bauerngarten.

Bis neulich
Eure Melanie

Kommentare:

  1. ...wunderschön diese Tücher! Und die schweisstreibende Arbeit steht uns in Kürze auch noch bevor;-))

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Sind das Farben!!!
    Bunter können meine Bilder auch nicht sein. Herrlich!! Genau richtig für den leider bald schon wieder bevorstehenden trüben Herbst, der hier bei uns ja so ca. 8 Monate dauert...

    AntwortenLöschen
  3. woow, tolle Farben und ein wahrer Augenschmaus bei diesem grauen und stürmischen *Sommer*Wetter*, die Tücher sehen so kuschelig und weich aus...

    lieben Sonntagsgruß von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. woooow was fuer tolle Arbeiten ich bin begeister auch die Farben sind sehr ansprechent


    glg Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...