Mittwoch, 1. Juni 2011

Frau Farbspiele....

...hat wieder mal mit Farbe gespielt und aus der Werkstatt nochmal 3 neue Farben mitgebracht:

PATCH * Krokus *



PATCH * Vitamine *







Alle 5 Farben sind nun auch im Shop eingestellt, ich hab nur einen ganz begrenzten Vorrat gemacht, damit ich auch gleich liefern kann. Farblich hab ich natürlich noch mindestens 136976 Ideen, auf jeden Fall wird das ganze fortgesetzt.

Erstaunlicherweise ist die kleine KINA-Jacke gestern abend noch fertig geworden, ich glaub so schnell war ich noch nie ;o)) von Montag auf Dienstag eine Jacke (nun gut Gr. 122)
Aber ich muss noch die Ausarbeitung machen, Fäden vernähen, Knöpfchen annähen, alles was man so gerne macht, *grmpfl*
Dann bekommt sie am Bündchen noch ein paar kleine Rösschen und darf dann aufs Püppchen, ins Lädchen. Bilder gibt es später und die ist wirklich so *prinzessin-puppen-niedlich*
Ich geh jetzt in die Kombüse.
Bis neulich Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee und tolle Farben. Wenn nur die hohen Portokosten nicht wären.

    Der Link zum Shop in deinem Post funktioniert bei mir nicht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...