Mittwoch, 22. Juni 2011

Nichts Neues.....


...mal wieder



Lady Kina, diesmal mit Farbverlauf von Türkis über blau zu Lila. Die ersten lilafarbenen Fäden lassen sich schon blicken, noch ca. 20cm, dann ist auch diese Lady Kina fertig. Bald brauche ich für diese Jacken einen Extra-Schrank.




Ich bin eben verliebt *gggg*
Man ist so---schwups---und angezogen, passt, sitzt und hat Luft und ich hab auch schon diverse Kundschaft angesteckt, alle im Lady-Kina-Fieber.

Doch was neues:
Sohn 1.0 hatte heute seine Abschiedsfeier. Der Kleinste unter den Großen, war auf einmal garnicht mehr so klein, wie sie da alle standen, nicht mehr Kids, auch noch nicht erwachsen, so schön in feinen "Fummeln" sieht man sie nie wieder ;o))
Irgendwie erinnere ich mich noch an die Einschulung, noch garnicht lange her ;o)))


Und noch was in eigener Sache:

Täglich kommen hier viele Mails mit schönen Bildern von Euren Projekten. Leider schaffe ich es nicht immer jedem darauf zu antworten. Es ist wirklich alles wunderschön und die Bilder werden natürlich abgespeichert, auch wenn ich nicht zum Antworten komme. Vielen Dank an Euch alle für die tollen Sachen, die ihr aus meiner Wolle fertigt, manchmal bin ich ganz "gerührt" über soviel Schönes, ein großes Dankeschön an alle fleissigen Strickerinnen (und Häklerinnen natürlich). Also nicht bös sein, wenn keine Antwort komme, der Tag hat einfach zuwenig Stunden, für das, was ich alles vorhabe ;o)))

Alle, die auf Unikate mit irgendwelchem Lila warten, (Tulpenfeld, Vampirekiss, Beerenstark usw.), müssen sich leider ein wenig gedulden, das schööööne Lila war (ganz plötzlich) aus, wurde auch gleich wieder bestellt, aber leider ist die Produktion bis Sonntag im Urlaub und die Garne gehen dort erst am Montag auf die Reise. Dann kann es hier erst weitergehen mit Lila, sorry.

So, das war ja doch ein bisschen was Neues. Ich hab jetzt nach einer Nachmittagsschicht auch mal früh Feierabend ;o)) und Herr Farbspiele ist auch schon da...

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    schön ist sie deine Lady Kina.
    Diese Jacke hat wohl unheimliches Suchtpotentioal :-))))

    GrüßLe Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Die Lady Kina sieht doch einfach mal wieder super aus. Es könnte sein, dass ich mich doch auch anstecken lasse, aber da sind noch sooooo viele Projekte. Ich setze mich jetzt einfach an meine Ufos und wenn die dann fertig sind, dann die Lady Kina :-))
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Mit deinen wunderschönen Ladys hast du mich glatt angesteckt. Jetzt hab ich auch so ein Exemplar auf den Nadeln;-)!
    LG Nadia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...