Montag, 20. Juni 2011

Nur kurze Info...

...habe heute morgen ein paar neue Patch KROKUS für Euch gemacht und alle gleich in den Shop gepackt ;o)))

Sohn 1.0 hat gerade seine Abschlussprüfung abgeschlossen, was ein Glück...nun ist er sehr entspannt (was auch entspannt für die Mama ist;o)))

Nun die Einkäufe auspacken.....*grmpfl*
Bis neulich Eure Melanie

Ps: Da fällt mir noch was Lustiges ein.
Meine Mutter muss bei meiner Geburt eine Vorahnung gehabt haben (Melanie--Melanin= Farbe (zwar eher menschliche, aber FARBE) , und LAN(+a) = Wolle aus MeLANie
Findet ihr auch was in euren Namen...??

2 Kommentare:

  1. Hallo Melanie, in meinem Namen steckt das Wort "Silk" = Seide drin. :))
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deinem Sohn herzlichen Glückwunsch :o)

    Wolle wurde soeben geordert. Ich denke ich bin eine brave Kundin *lach*

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...