Freitag, 5. August 2011

Aus der Werkstatt....


...mitgebracht

* Fjord *







Wer gestern MARE-TV geguckt hat, kennt die Farben. Das war einfach zu schön, Blau und Grüntöne, dazu das Grau der Felsen, man konnte den frischen Wind fast durch den Fernseher riechen ;o))
Nun hab ich ein bisschen "rumprobiert" und---fertisch ist mein ganz eigener Fjord, brauch ich nicht mal nach Norwegen fahren.

Langsam, ganz langsam gibt es nun auch Garne von ProLana im Shop. Im Laden hab ich bisher die Filzwolle, ein bisschen Sockenwolle und Baumwollgarn gehabt, aber nachdem ich nun den Winterkatalog in der Hand hatte und die neuen Qualitäten gefühlt habe, hab ich mich dazu entschlossen, diese Garne auch in den Shop aufzunehmen.
Die ersten Farben sind schon eingestellt, die ersten Knäulchen schon angestrickt (cashmere/alpaka....uaaaaaa weicher als weich)
Die nächsten Tage geht es weiter, auch hab ich einige "Winterfarbideen " im Kopf für die Unikate, denn draussen ist ja schon Herbst ;o((((

So nun noch kleines Mittagspäuschen und dann zum Laden.
Bis neulich Eure Melanie



Kommentare:

  1. ich hab auch mare tv gesehen...herrrrrlich..."fjord" ist toll...sehr sommerlich...glg colette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe !!! Ich freu mich schon dolle drauf :-))))

    Liebe Grüße zu dir,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. hej Melanie,
    wir waren gerade in Norwegen auf einer Hurtigruten-Tour. Wunderschön und das Wasser hat wirklich diese tollen Farben.
    lg aus Schweden
    Heike

    http://www.ravelry.com/projects/kraeuterlein
    http://www.flickr.com/photos/schwedenspinnerin/

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch... was für tolle Farben!!! Da bin ich gleich wieder neu inspiriert... ich glaube ich muss mich bei Dir mal genauer umschauen...
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine herrliche Farbe!!!!
    Ich denke ein "MUSS"
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Genau meine Farben,suuuper schön... Habe leider noch so viel Wolle liegen....
    Liebe Grüße A.

    AntwortenLöschen
  7. Schon gekauft *gg*. In Wirklichkeit sind die Farben noch viel toller als auf dem Foto. Und die Pro Lana Cashmere Plus ist ein Traum! Das Tuch ist schon angestrickt.
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...