Montag, 5. September 2011

Was neues....

✵ ElmsFeuer ✵



Nach einer Farbidee von Monika Eckert (Wollklabauter) entstanden und sofort in der Werkstatt verwirklicht und schon in den SHOP geflogen. Dazu gibt es in Monis Shop ab November eine passende Anleitung zu kaufen, die dann auch ElmsFeuer heisst.
Ich muss gestehen, nachdem die Anfrage kam musste ich erstmal googeln was denn ein Elmsfeuer überhaupt ist *schäm* Bildungslücke, aber als ich dann die Bilder sah, war es mir klar und ich hab gleich losgelegt.

Dann noch eine kleine Info in eigener Sache. Es kann momentan zu kleinen Lieferverzögerungen kommen, ich habe schon 10 Stunden Wochenendschicht eingelegt, trotzdem nicht soviel aufgeholt wie ich wollte. Heute verlassen 20 Pakete das Haus, wieviel ich morgen schaffe, weiss ich noch nicht, aber nach 5 Stunden wickeln will mein Rücken nicht mehr und im Laden bin ich ja auch noch heute und morgen.
Also bitte nicht bös sein, wenn es vielleicht bei größeren Bestellungen mal 15 oder 16 Tage, statt wie angegeben 14 Tage dauert, ich bemühe mich, alles so schnell wie möglich zu schaffen und freu mich natürlich über die vielen Bestellungen.
Vielen Dank für Euer Verständnis!

Gestrickt wird hier auch noch, meine wohlverdienten Abendstunden, Fotos gibts erst später, wegen Zeitmangel ;o))

Bis neulich Eure Melanie

4 Kommentare:

  1. Super Farbe, Melanie .... da bin ich mal auf die Anleitung von Monika gespannt :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    die Farbe ist wirklich toll, aber die gezackten Runen / Blitze (?) in der Artikelüberschrift find ich eher gar nicht so schön. Könnte vielleicht auch missverstanden werden !?!
    Lieben Gruß, Elli

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Farbe ist ja klasse !!
    Ich freue mich jetzt erstmal auf meine "Vampire Kiss" für den Vincent-KAL.
    Aber für November werde ich mir schonmal das "Elmsfeuer" vormerken.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag jetzt nichts, aber ich habe das Bein hochgelegt.... ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...