Samstag, 24. März 2012

Auf Sommer gestellt....


...habe ich am Freitag schonmal den Laden, die Regale wurden "rausgeputzt mit der neuen " PATINA " von Zitron




Eine traumhaft schöne, neue Qualität aus dem Hause Zitron, Merinowolle trifft auf Viskose, leichter Glanz, leicht meliert. Die musste ich natürlich gestern abend gleich "anferkeln", das erste Knäuel ist schon verstrickt, ging wie im Flug und strickt sich fantastisch.
Die Farben sind mal wieder eine Augenweide, die Farbabstufungen superfein---typisch ZITRON.
Gesehen und bestellt hatte ich sie ja schon im Januar, nun ist endlich alles da....juhuuuu
Morgen gehen sie in den Shop.

Nun sieht es bei uns richtig "sommerlich" aus.







Die kleine Tunika (die eigentlich ein Babykleidchen ist) hängt schon lange fertig gestrickt im Laden, hab sie gleich mal mit fotografiert.



Gestrickt aus Degradé Sun von Katia.

Und passend zum Thema hab ich auch gleich nochmal neue Sommerfrische gemacht




Lagune, Absinth, Rosenrot, Petrol (nicht auf dem Bild), Schiefer.


Nun läutet gerade das Wochenende ein, heute morgen waren wir shoppen, eigentlich nicht so mein Ding (bin da wohl nicht die typischen Frau), trotzdem hab ich schöne "Fummelchen" gefunden (oder die mich;o)))

Bis neulich Eure Melanie
Nachtrag, total vergessen: Ich hab wieder mal ein "bisschen" aussortiert, ist morgen schon vorbei
Klick ---->
HIER
Demnächst gibts noch was hier im Blog, es muss einfach mal was weg........


Kommentare:

  1. Hallo. Da hast du wirklich sehr schöne Wolle. Auf einem deiner Bilder ist ein tolles großes Tuch mit tollem Muster und Farbverlauf zu sehen. Das auf der Schneiderpuppe. Hast du dafür eine Anleitung in deinem Shop?
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wasnfür herrliche Wolle. Leider stricke ich außer Socken und mal ein Tuch nichts, ist mir alles zu warm. Aber so viele Tücher kann man ja auch nicht gebrauchen, oder doch????
    Sag mal, ich hab keine Ahnung die Konen mit zu ersteigern. Kannst Du sie nicht so anbieten, ich würde da was kaufen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo brigitte, die konen sind nun fertig eingestellt bei ebay, mache ich 2-3 x im jahr....es kommt demnächst noch ein bisschen was über den blog, aber eher wolle, keine konen......hab viel aussortiert ;o))

      lg melanie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...