Mittwoch, 21. März 2012

Mein Blog als Buch....

...ist da. Gestern schon ist es angekommen, das ging ja irre schnell.
Leider kann ich kein Foto zeigen, da es im Laden liegt.

Aber ich habe es endlich geschafft, die neue Farbe zu fotografieren.
Diese Farbe hat ziemlich viel "Nerven" gekostet, ich glaube ich habe noch nie solange an einer Farbe "rumgefummelt" bis sie endlich so war, wie ich sie wollte. Blau raus, Lagune rein, dann mehr Lagune, ne doch mehr blau, und dann das türkis zu hell, achnee doch nicht....ich glaube im Laden liegen jetzt 15 Musterknäuel, jedes wieder anders, nur witzig dass es keiner sieht ausser mir....;o)))

Also schlussendlich sieht sie LAGUNE nun SO aus:







Wobei auch die Fotos wieder etwas anders wirken als das Original. Die Originalknäuel strahlen mehr und sind dunkler, aber auch das kann aus dem Auge des Betrachters (und der Monitoreinstellung) wieder anders sein.
Man kann auf den Fotos keine Abstufung im Blaubereich und auch keine im Türkisbereich erkennen, gibt es aber. Leider fehlt mir einfach eine richtig gute Kamera.

So, nun auch schon wieder mit dem Fuß in der Tür, das Auto von Herrn Farbspiele muss abgeholt werden....ohhh Tüvi...;o(((

Bis neulich Eure Melanie


Kommentare:

  1. Das sind aber schööööne Farben... Ich bin am Samstag in Kappeln.Meine Tochter übernachtet in der DhJ. Da werde ich bei Euch im Laden vorbei schauen. Freu mich schon drauf deine schönes Geschäft mal in echt zu sehen...
    Liebe Grüße von Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeit hat sich aber gelohnt, die Farben sehr harmonisch.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...