Montag, 12. März 2012

Früüüüüüühling....


Hier scheint die Sonne, 11°C, da hat man gleich Frühlingsgefühle....;o)))
Aus der Werkstatt hab ich auch ein bisschen Frühling mitgebracht, für alle "Unbunten"
* ChristRose*
(ja es gibt sie auch mit rosa!)



Wer Christrose mal googelt, wir sehen, dass es noch viele andere Farben gibt, mir hat diese aber am besten gefallen. Sie erinnert ein bisschen an die Farbe "Stockrose" vom letzten Jahr, ist aber heller, leichter und mit mehr Creme in der Mitte, ausserdem ohne gelb.




So, nun geh ich an meine (Haus-)Arbeit....*grmpfl* (draussen ziehen gerade Wolken auf, was soll das denn...??)

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo...bin gerade über Deinen Blog gestolpert...und ich muss sagen....WOW...was für Farben...bin einfach begeistert.

    Liebe Grüßé Ute

    http://utesallerlei.blogspot.com/2012/03/marzmuster.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mein Gwunder hat mich zu Dir geführt. Super all diese schönen Farben. Die Christrose gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse Theres

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...