Sonntag, 8. April 2012

Schöne Ostern......

...wünsch ich Euch allen, mit viiiiiel viiiiel Zeit für all die Dinge, für die sonst die Zeit fehlt.

Im Shop ist auch Ostern und für die zwei Tage gibt es einen
* OsterGruß *



Passend (oder unpassend, siehe unten) in zarten Frühlingsfarben.
Bei uns sieht es zwar draussen nach Frühling aus (Sonne, blauer Himmel), aber wenn man Fenster oder Tür öffnet, merkt man, dass irgendetwas nicht stimmt. Optik und Temperatur sind nicht kompatibel (2,0°C....brrrr)



Wie gut, dass meine Winterjacke noch nicht eingemottet ist und alle Schals sind auch noch da.....vielleicht brauchen wir ja auch bald den Schneeschieber wieder ;o)))


Nun lasst es Euch gutgehen die nächsten zwei Tage

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie dankeschön, ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest.
    Liebe Ostergrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist sehr schön und Du stellst interessante Dinge vor, gefällt mir sehr gut. Ich guck gern wieder rein. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Am liebsten hätte ich alle. Mein 1. Tuch mit deiner Wolle ist fertig. Ich bin begeistert nicht nur vom Farbverlauf auch von der Qualität. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...