Freitag, 4. Mai 2012

Es ist mal wieder soweit ----Marktzeit !!



 

Am Wochenende in Klappschau bei Schleswig.
Samstag 05.05.12 und Sonntag 06.05.12 jeweils von 11-18 Uhr.
Diesmal habe ich ein kleines Häusschen gemietet, somit entfällt der Aufbau des Pavillions und das ganze ist wesentlich stressfreier.
Wer mich sucht, findet das Häusschen direkt nach dem Eingang rechts, am Anfang des Küchengartens.

Ich bin jedesmal aufs neue überrascht, wenn ich die vielen vielen Knäule auf einem Tisch sehe, denn auch ich sehe das nur einmal im Jahr.
Im Laden sind meist nur 10-15 Knäuel und für den Shop werden sie immer gleich eingepackt und verschickt.

Insgesamt habe ich 68 Knäuel geschafft, mit Hilfe von Kirsten, die 3 x wöchentlich mithilft. Mit Sabine hab ich gerade alle Banderolen geklebt, nun schlummern die Knäulchen bis morgen in Kisten, werden gleich nach Klappschau gefahren und freuen sich mit mir und Sabine auf den Markt.

Wir hoffen mal auf etwas besseres Wetter, denn im Moment regnet es und ist ziemlich grau draussen.

So, nun noch ein bisschen arbeiten.

Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Schade, dass ist von Bonn ein bisschen weit weg.

    Viel Spaß, viel Erfolg und vor allem besseres Wetter wünscht Euch

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Farbenpracht, da könnte ich auch schwach werden. gut dass ich nicht um die Ecke wohne.

    AntwortenLöschen
  3. wooooow ich kipp um...schaut das schööön aus *Schnappatmung*

    Lg

    Conny aus München *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Tag und ne Menge Spaß sowie nette Kunden !!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht traumhaft aus ... *schmacht*

    Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich an diesem WE nach Schleswig-Holstein wollte. :-( Mist, Mist, Mist!

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    ist ja spaßig, du bist sogar Leserin von meinem Blog!
    Wir hatten uns auf der Klappschau am Sonntag gesprochen.
    Ich habe einen Strang Wolle gekauft und die o. a. Knäuel wg. der Farben so bewundert!
    Schaue jetzt öfter mal rein.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...