Samstag, 12. Mai 2012

Muttertag

Zum Muttertag hab ich wieder eine Sonderedition gemacht, diesmal bunt und seeeehr sommerlich. Da ja die Woche die Lieferung Lila gekommen ist, musste ich natürlich gleich ran, Ideen waren schon einige da, aber das Lila fehlte halt.
Einen Namen hab ich nun auch endlich gefunden:

*ButterFly*


NUR am Muttertag
4-fach /1090m


Wer es dicker möchte kann auch von zwei Knäulen doppelfädig stricken.
Gutscheine gibts wie immer auch, sind schon verschickt, aber erst am heute Nacht 0.00 gültig.

Ich wünsch allen Müttern, Nichtmüttern und allen anderen auch einen schönen erholsamen Muttertag.

Bis Neulich Eure Melanie


Kommentare:

  1. Hallöchen Melanie,

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit strahlend blauem Himmel und freue mich wieder von dir zu lesen
    von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  2. So schön, genau meine Farben:-)
    Schade nur, daß es die Färbung nur an Muttertag gab.

    LG,

    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen
    sehr schön gemacht-)))
    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...