Montag, 18. Juni 2012



Ja, ich hab lange nichts von mir hören lassen hier, ich gelobe Besserung. Es war einfach soviel los, ich könnte jetzt ganze Seiten schreiben.

Unser Schlafzimmer hat endlich einen neuen Schrank bekommen, also ein Wochenende weg für den Aufbau, nebst Einräumen und "Ausmisten" hieß es ganze 3 Nächte im Wohnzimmer verbringen.

Die Terasse wurde auch ein bisschen "gepimpt" nur leider bei dem Wetter kaum nutzbar. Ich habe jetzt einen tollen "Outdoorstricksessel", Bilder davon später, da selbiger seit Tagen "eingetütet " ist, dank Petrus *grmpfl* drin gesessen hab ich bisher nur einmal---wo bleibt der Sommer....?? Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Dafür gibts sommerliche Farben, passt nicht ganz zu dem was da draussen los ist, aber tröstet vielleicht ein wenig. 
Einmal kreeiiiiiiisch.....



...und einmal ganz leise flüster....




Gestrickt wurde hier auch fleissig, wie soll es anders sein. Schuldig bin ich ja noch das Foto der Tunika aus Amethyst:


Irgendwie doofe Lichtverhältnisse im Laden, vielleicht gibts nochmal ein besseres Foto.

Ausserdem wurde diese Weste fertig, hängt leider etwas windschief, hab ich erst später auf den Fotos gemerkt, also wäre auch da nochmal Handlungsbedarf....;o)))


Gestrickt aus REVIVE von KATIA, aus recycelter Baumwolle und recyceltem Polyester, trägt sich gerne und klasse ;o))

Ein neues Butterflytuch ist auch gerade in Arbeit, das erste, Freestyle-gestrickt, hängt im Laden, das zweite ist noch vergnubbelt auf der Nadel, sobald fertig, gibts Fotos.
Das Tuch heisst Shaleyn, tolles einfaches, fernsehtaugliches Muster, aber ich glaube kein Mensch weiss wie man das ausspricht *lol*

Viele andere Dinge sind auch noch passiert. 
Sohn 1.0 geht seit einigen Wochen richtig arbeiten----ja richtig, fast 9 std. am Tag, man glaubt es kaum---es macht ihm Spaß!
Mit viel Chance und Daumendrücken wird vielleicht eine Lehrstelle draus.

Für die Werkstatt hat sich jetzt auch endlich eine zweite Mitarbeiterin gefunden, sodass wir vielleicht bald schneller sind mit der Lieferzeit.

So, nun geh ich weiter auf den Sommer warten.....
Bis neulich 
Eure Melanie



Kommentare:

  1. Hallo.

    Hier gibt es ja wieder richtig tolle Wolle zu sehen. Es wird Zeit, das ich mal wieder eineiges hier verstricke, damit ich mir auch mal wieder schöne neue Wolle von dir gönnen kann.

    Die Tunika in Amethyst ist ja grandios schön. Die gefällt mir ja echt total gut. Ist die ANleitung dazu evtl. käuflich zu erwerben?

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. hallo melanie,
    deine tunika hab ich ja schon oft bewundert aber nun würd ich mir auch sehr gern eine aus deinem tollen garn stricken.
    wo bekomme ich denn die anleitung??
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...