Donnerstag, 13. September 2012

The never ending Story....Jeans !



Am Wochenende in der Werkstatt enstanden, im Kopf war das ganze schon länger....gestern im Laden wurde ich gefragt, ob mir nicht irgendwann die Ideen ausgehen.....ich musste lachen, denn----mir geht die Zeit aus....
Ideen sind viele da, es fehlt Zeit für die Umsetzung und Anfertigung und meist mache ich solche Sachen dann am Wochenende, wie gut, wenn die Werkstatt im Haus ist ;o))

Also die zwei "Neuen" sind der Auftakt einer Serie. Die Serie heisst dann  
(sinnigerweise), 
es gibt JEANS Pur (ganz oben) und dann Jeans in verschiedenen Farbkombinationen, ähnlich wie bei der Serie "Stone", als erstes JEANS Rosa.
Jeans geht immer und ist sogar businesstauglich, und nachdem letzte Woche endlich der fehlende Zwischenton geliefert wurde, gings gleich los.

Gestern wurden Viola und Grün geliefert, also gehts am Wochenende weiter ;o)))

So, nun schnell noch das letzte Kind zur Schule, dann gehts an die Arbeit....
Bis Neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Toll- es stimmt- Jeans geht immer !
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  2. :o))
    Absolut richtig - ein evergreen ... oder eher everblue - oder?!
    Winke, winke von nebenan!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen sind wunderschön.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...