Samstag, 19. März 2011

DAS Paket....


...ist gestern angekommen



56 Stränge feinstes "Geschmeide", alles von Frau Wollsinn gefärbt.
Sockenwolle mit Seide und Bambus, Sockenwolle 6-fach, Merinowolle extrafine und feines Mohair mit Seide, in Farben wie Wintertag, Frühlingserwachen, Zauberföte (mein Favorit), Rosentraum, Farbenspiel, Sommernachtstraum usw. usw. Klingt doch toll oder...??

Das Mohair (Zauberflöte) hab ich gerade auf den Nadeln und werde aus dem Musterstrang ein einfaches Mittelnahttuch stricken, vielleicht baue ich ein Paar Löcher ein. Die Wolle genügt sich selber, viel Muster würde nur die Schönheit des Garnes "fressen".
Die ganzen Strängelchen sind nun alle schon im Laden, sonst hätte ich wohl schon einen Nervenzusammenbruch hier erlitten ;o)))

Ein schönes Wochenende Euch allen
Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. Solch eine wollige Farbenpracht. Wenn ich diese tollen Stränge sehe, dann möchte ich am liebsten ein "Vollbad" darin nehmen :-)
    Einfach ein Genuss für die Augen.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eines schöner als das andere, da könnte ich mich gar nicht entscheiden!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. ... boah - das ist ja eine richtige Augenweide ...
    Soooo schöne Farben ;o)))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...