Montag, 28. März 2011

Die 2 Neuen....


Probiert und für gut befunden:
LACE VampireKiss und LACE AmLagerfeuer
(gab es bisher beide NUR in 6-fädig)





Und dann hab ich diese beiden Versuchskaninchen gemacht.



Material ist die Filisilk und zwar die ersten 4 Farben.

Ich habe die Lauflänge der Stränge (4 Stk.) durch 3 geteilt und es wären eigentlich je Knäuel dann 800m entstanden, davon drei Knäule mit jeweils 4-fachem Verlauf----eigentlich---leider hat mich mein Handwickler im Stich gelassen.
Als ich so wickelte und wickelte und wickelte ist es mir garnicht aufgefallen, ein leises Knacken. Somit hat der Längenmesser "dicke Backen" gemacht und falsch gemessen, son shit.
Nun hatte ich zum Schluss ein kleineres Knäuel mit knapp 600m. (MEINS!)
Die beiden ersten haben je fast 900m.
Nur zwei Knäule im Shop einzustellen ist irgendwie doof, darum sind sie jetzt hier und wer sie möchte, kann mir mailen.

Hier nochmal die Daten:
Je Knäuel 900m Filisilk von Zitron, Farbverlauf aus diesen 4 Farben:



Die Filisilk hat eine Grund-Lauflänge 600m/100g
Preis pro Knäuel 25,00 + Porto 5,40 (Grundpreis Filisilk 16,90/100g)

So, nun ist "Kühlschrankfüllen" angesagt....ggrrr
Bis neulich Eure Melanie



Kommentare:

  1. Hallo Melanie, ich hätte Interes´se an den Knäueln.
    Liebe Grüße
    Katrin Bernig

    AntwortenLöschen
  2. wow....andere Farben von der Filisilk und ich bin dabei!
    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...