Donnerstag, 31. März 2011

Ich bin dann mal BUNT

Seit vielen Jahren darf Frau Farbspiele alle paar Monate auch mal mit Farbe "panschen", jetzt war es wieder soweit. Aus Schlüpferfarben mach bunt.
Irgendwelche Handtücher sind immer dran, sei es verwaschen oder Flecken oder so. Dies ist die Ausbeute aus einer Maschine, die letzte Tour vor ein paar Monaten war Lila, so passt das Brombeerfarbene (ist etwas dunkler als auf dem Bild) nun gut dazu. Glücklich gemacht hab ich auch Sohn 1.0, eins seiner T-Shirts durfte die Färbetour mit fahren.
Die nächste ist mal wieder gelb, da will bestimmt keiner sein T-Shirt dazugeben ;o)))
Je nach Grundfarbe färbt es anders ein, das T-Shirt ist auch ein wenig anders und die Schrift ist rot geblieben, wie coooool. Die linken Handtücher waren neu (weiss-- Ik*a--billig) und gehen mit in den Laden.




Angestrickt hab ich gestern abend eine "Augenweide", ähnliche Farbe wie oben, mehr darf ich noch nicht verraten. Nur soviel: Klasse Farbe, schnell gestrickt und superweich.

Nun gehts in die Kombüse, die Kids wollen Spinatnudeln (oder auch nicht ;o))
Bis neulich Eure Melanie

Kommentare:

  1. schöne farbe :-)))...und eine superidee...habe gestern mit einer freundin abgemacht, dass wir mitte april endlich mal zu dir in den laden kommen wollen...und dann bekommst du auch endlich die anleitung für den "beerenkuss"...glg colette

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Idee.... Ich habe auch noch so ein paar Handtücher,die mal etwas Farbe vertragen könnten,mal sehen was es so an Farbe gibt...

    Liebe Grüße von Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...