Dienstag, 26. April 2011

Abgenadelt...




Tunika aus Sommerfrische Schiefer
Verbrauch nicht ganz 300g (6-fädig) für den "Bauch" und ca. 120g fürs Oberteil in UNI-weiss, Freestyle nach meiner herzallerliebsten RVO-Technik gestrickt.
Die wird dann am Wochenende "ausgeführt" und zwar auf dem einzigen Markt den ich noch als Aussteller besuchen werde:

Heim & Garten
Klappschau bei Schleswig

am 30.04 / 01.05.2011

je von 11-18 Uhr

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen *hüstel*

Info HIER

Das nächste Projekt ist schon auf den Nadeln, diesmal versuche ich mich mal an "Shalom", so ganz überzeugt bin ich noch nicht, stricke aus Unisono, wesentlich dünner als das Garn aus der Anleitung, aber NST 7-8 will ich nicht....bäh

So, nun weiter arbeiten, bin im Laden ;o)))
Bis neulich
Eure Melanie

Kommentare:

  1. einfach wunderschön...würde ich auch sofort anziehen...jetzt nach dem urlaub werde ich mal schnell meien "sommerfrische" anschlagen...darauf freu ich mich schon seit tagen...glg colette

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, die Tunika ist traumhaft schön geworden, so richtig schön. Glückwunsch zu diesem tollen Kleidungsstück.
    Zum Markt werde ich es wohl eher nicht schaffen (schade!), aber von Hannover...?
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auf Anhieb!!! Anziehen - wohlfühlen, oder?! Tolle Farbkombination! Muss ich mir unbedingt im Original ansehen - ich komme mal im Laden vorbei.
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, deine Tunika ist ja wiklich Zauberhaft. Hast du mal darüber nachgedacht auch Anleitung für die schönen Stücke zu schreiben???:-)) die so abnadelst.....
    Ich würde auch sehr, sehr gerne zum Markt kommen aber aus Berlin????........schade, schade. Na, dann halt die wünsche an dich auf viel Umsatz.
    Viele liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Idee von einer Leserin finde ich gut, deine selbstentwickelten Strickideen zu Papier zu bringen... mit deinen schönen Unikaten kann man so tolle Sachen stricken..


    Liebe Grüße
    Sabine M.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Tunika würde ich sofort nachstricken.... Sie ist superdupertoll geworden.

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...